La Grand Départ

Mitarbeiterfest am 16. April 2016

 

Die Fahrt begann mit einem richtigen Sprint: Im Januar entschied die Geschäftsführung aufgrund der Anregungen aus der „Tour 99“, noch im Frühjahr ein großes Fest für alle über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung zu veranstalten. Ein ambitioniertes Projekt, doch das Wagnis gelang: Mit Rudelsingen und Job-Speeddating, mit einer Galerie der Erinnerungen und einem Stiftungsquiz, mit einer historischen Fotoaktion, Live-Musik von Elektras Soul Experience und gutem Essen feierten alle gemeinsam im Kosmos Berlin eine große Party bis tief in die Nacht. Der Auftakt war geglückt.

"Eindrücke aus dem Mitarbeiterfest im Kosmos Berlin"

Es war ein langer Abend mit ausgelassener Stimmung. Einen Eindruck von der Stimmung und den Aktionen vermitteln die Bilder vom Fest.

Loading...

Die Fotoaktion „Wie vor 100 Jahren“

Während des Festes hatten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Chance, sich mit historischen Kostümen „Wie vor 100 Jahren“ fotografieren zu lassen. Das Ergebnis sind fröhliche Schnappschüsse, die die Stimmung an diesem Abend genau widerspiegeln.

Loading...

Interview

Marco Seiffert

Für unsere „Tour 100“ erinnert sich Moderator Marco Seiffert im Gespräch mit unserer Eventmanagerin Constanze Wulff an die Mitarbeiterfeier zurück.

Interview Marco Seiffert