Das Vorbereitungsrennen

„Tour 99“

 

Keine „Grand Tour“ ohne Vorbereitung. Auch die Fürst Donnersmarck-Stiftung begann schon mehrere Monate vor dem Jubiläumsjahr mit dem Training, um sich für die kommenden Aufgaben fit zu machen. Auf der „Tour 99“ reisten Thomas Golka und Anna Gräfin Henckel von Donnersmarck durch alle Einrichtungen der Stiftung. Dort unterhielten sie sich bei Kaffee oder Eis mit den Mitarbeitern über ihre Wünsche zur Gestaltung des Stiftungsjubiläums. Das Ergebnis waren zahlreiche Ideen, spannende Anregungen und – natürlich – jede Menge gute Laune bei Kaffee und Plaudern. Die ideale Vorbereitung für eine erfolgreiche Rundfahrt!

Gespräch Thomas Golkas mit Anna Gräfin Henckel von Donnersmarck

Im Jahr 2017 lassen Thomas Golka, Referent für Öffentlichkeitsarbeit der Fürst Donnersmarck-Stiftung, und Anna Gräfin Henckel von Donnersmarck die „Tour 99“ nochmal

Revue passieren.

Gespräch Thomas Golkas mit Anna Gräfin Henckel von Donnersmarck